Sie haben Schmerzen?

Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Sie! Ein schmerzfreies Leben ist möglich wenn man den richtigen Ansatz findet,  als Schmerztherapeut stehe ich Ihnen hier zur Seite und zeige Ihnen den Weg in ein schmerzfreies Leben.


Das sagen Kunden

Jörg, 39 Jahre

Ich hatte durch einen Sturz seit mehreren Jahren starke Schulterschmerzen, die mich in meiner Bewegungsfreiheit einschränkten.

Alle Therapieversuche blieben erfolglos, bis ich zum Bernd kam. Er nahm sich sehr viel Zeit, um das Problem zu finden. Anfangs war der Verdacht auf eine Muskelverhärtung. Das Problem waren aber die verschobenen Wirbel an der Wirbelsäule. Nachdem er diese sehr gezielt und mit seiner ganzen Erfahrung und seinem kompetenten Fachwissen behandelte, geht es mir wieder sehr gut. Am Tag danach hatte ich einen leichten Muskelkater, aber seitdem ist der Schmerz weg.

Ich kann es nur jedem sehr ans Herz legen, mit Schmerzen zum Bernd zu gehen, denn ich würde es jederzeit wieder tun.

Danke nochmals

Anja, 43 Jahre

Ich hatte mehrere Monate Schmerzen in der Schulter, die Bewegungsfreiheit war eingeschränkt. Weder Orthopäde noch Physiotherapie konnten mir weiterhelfen.

Bernd hat mir geholfen und mir zusätzlich Übungen gezeigt damit ich weiter schmerzfrei bleibe. 

Chris, 41 Jahre

Wing Tzun, Historischer  Schwertkampf, Fitness, Mountainbiken sind meine Leidenschaften. Vor 4 Wochen  „meldete“ sich die Schulter und als Mann nimmt das ja erstmal nicht ernst. Die Schmerzen nahmen zu, die Bewegungs- und Alltagseinschränkung wurden intensiver.

Deshalb ging ich zu Bernd Nau. Die LNB-Methode war mir aus dem Internet bekannt, aber mit dem schnellen Erfolg habe ich dann doch nicht gerechnet: Ich war nach 40 Minuten schmerzfrei, die anschliessenden Übungen

waren anstrengend, aber die Erleichterung keine Einschränkungen zu haben ist gross!